#openbutsafe

Interessantes und Kurioses über die Burg Falkenstein

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen! Im Zuge der Eindämmung der Corona-Pandemie war die Burg Falkenstein vom 14. März bis zum 19. Mai 2020 geschlossen und für Besucher nicht zugänglich. Um den Falkenstein und seine wechselvolle Geschichte dennoch im Bewusstsein aller Besucher, Förderer und Freunde zu halten, wurden in diesem Zeitraum unter dem Hashtag #closedbutopen viele interessante und zum Teil kuriose Aspekte zur Burg, ihrer Geschichte, ihren Bewohnern und ihrer Einrichtung gesammelt und veröffentlicht.

Mit der Wiedereröffnung am 20. Mai 2020 möchten wir unsere Besucher auch weiterhin mit interessanten und kuriosen Information rund um die Burg Falkenstein versorgen - nunmehr unter dem neuen Hashtag #openbutsafe. Bleiben Sie neugierig!